alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVergleich Lackierung/Beklebung Einsatzfahrzeuge6 Beiträge
AutorTobi8as 8Jos8ef 8R., Bad Tölz / Bayern404455
Datum23.05.2007 15:32      MSG-Nr: [ 404455 ]4401 x gelesen

Servus Forum,

ich hab mal einen Test/Bericht/Arbeit gelesen über den Vergleich Beklebung und Lackierung von Feuerwehrfahrzeugen. Es ging besonders um die bessere Sichtbarkeit von beklebten Fahrzeugen bei Dämmerung. (Kann mich noch an ein Beispielfoto mit zwei LF 16/12 auf MAN erinnern, eines beklebt, eines rot lackiert). Finde die Arbeit leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
(Google war nicht mein Freund.)

Vielen Dank.

Viele Grüße

Tobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Vergleich Lackierung/Beklebung Einsatzfahrzeuge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt