alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSchleifen18 Beiträge
AutorMark8us 8S., Bous / Saarland405899
Datum29.05.2007 21:03      MSG-Nr: [ 405899 ]12475 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich bin gerade dabei eine Datenbank mit allen Schleifen Deutschlands zu erstellen, um die
auf meiner bald erscheinenden Seite zu veröffentlichen.
Dabei möchte ich um eure Mithilfe bitten.
Wer kann mir eine Übersicht der Schleifen aus Potsdam und aus dem Kreis Saarlouis im Saarland
schicken. Die konnte ich leider bisher nicht ermitteln. Dann wäre meine Datenbank komplett.
Vielen Dank im Voraus
Mit kameradschaftlichem Gruß


http://www.feuerwehr-bous.de

http://eflsim.ef.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt