alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSpiele mit 'feuerwehrgeschmack' gesucht6 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern406105
Datum30.05.2007 21:21      MSG-Nr: [ 406105 ]6167 x gelesen

Hallo zusammen,

wir wurden gefragt, ob wir aus den Reihen der Jugendgruppe bei einem Fest in unserer Marktgemeinde wieder eine "Attraktion" für die Kinder stellen würden.

Das ganze ist natürlich auch eine gute Öffentlichkeitsarbeit und es werden auch regelmäßig Nachwuchsleute für die JF "rekrutiert"

Nachdem wir das ganze auch die letzten Jahre schon gemacht haben, gehen uns langsam die Ideen aus (wir haben schon einige Varianten des Zielspritzens mit der Kübelspritze durch...)

Hat jemand von euch noch eine Idee auf lager, die nicht all zu aufwändig und kompliziert in der Vorbereitung ist und dennoch einen gewissen "Spaßfaktor" in sich trägt, dann her damit!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Magnus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Spiele mit 'feuerwehrgeschmack' gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt