alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBis zu welcher Partikelgröße schützt ein Partikelfilter3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8M., Lützelbach / Hessen406223
Datum31.05.2007 11:42      MSG-Nr: [ 406223 ]5425 x gelesen

Hallo Forum!

Bis zu welcher Partikelgröße schützt ein Partikelfilter? In der Norm (EN 12942) finde ich zwar was zur Prüfung der Filterleistung, aber nicht zur Partiekelgröße. Oder hab ich es nur überlesen?

Für Info´s wäre ich dankbar!

MfG.
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Bis zu welcher Partikelgröße schützt ein Partikelfilter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt