alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaGemeinsamer ELW von DRK und Feuerwehr1 Beitrag
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW406461
Datum01.06.2007 13:59      MSG-Nr: [ 406461 ]3881 x gelesen

Hallo!

In einer parallelen Diskussion bin ich mit einem gewissen Erstaunen auf dieses Fahrzeug gestoßen.

Da ich dieses Konzept bisher nicht kannte habe ich ein paar Fragen dazu, bei denen mir vielleicht jemand helfen kann:

Was ist der Grund für dieses Partnerfahrzeug?

Wer hat es (in welchen Anteilen) bezahlt?

Wer ist der Träger der Haftpflicht?

Wer hat das (vorrangige) Nutzungsrecht?

Welchen Funkrufnamen führt das Fahrzeug?

Ist die Beladung genormt, was umfasst sie?

Bei welcher Organisation steht es?

Hat sich das Konzept bewährt?

Gibt es das auch noch anderswo?

Fragen über Fragen...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Gemeinsamer ELW von DRK und Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt