News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaStellenangebot im Stellenmarkt, aber noch mehr4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW406686
Datum03.06.2007 10:09      MSG-Nr: [ 406686 ]6939 x gelesen
Infos:
  • 03.06.07 Jobbörse auf www.FEUERWEHR.de

  • Hallo,

    habe eben eine Stelle (Gerätewart, KEIN Alarmdienst BF) eingetragen:
    http://www.feuerwehr.de/jobs/

    Wenn man da aber nicht regelmäßig guckt, geht das m.E. unter.
    Hinweise im Forum werden ja weder bei den Einsatzfahrzeugen, noch den Jobs noch auf die anderen Bereiche gern gesehen, aber das Forum ist nunmal der Bereich, den die meisten am häufigsten angucken.

    Vorschlag: Einrichten eines Frames o.ä. z.B. rechts, in dem immer die aktuellsten Einträge in den anderen Rubriken von www.feuerwehr.de zu finden sind.


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     03.06.2007 10:09 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     03.06.2007 11:03 Uwe 7A., Neudenau
     03.06.2007 11:28 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
     03.06.2007 15:46 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.007


    Stellenangebot im Stellenmarkt, aber noch mehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt