alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaNichtraucherautos24 Beiträge
AutorMück8e S8., Grevenbroich / NRW406741
Datum03.06.2007 12:54      MSG-Nr: [ 406741 ]7904 x gelesen

Hmm hab da mal ein paar Fragen auch wenn es sich doof anhört.

Ich wollte mal fragen ob es bei euch in Fw-Fahrzeugen gestattet ist zu rauchen. Weil ich bin der Meinung, dass auf Übungsfahrten oder Einsatzfahrten auch mal eine viertelstunde nicht zu Rauchen brauch.

Nun kann man das verbieten ...*unrealistich*
oder gibt es bei Euch irgendetwas, was das Rauchen in Feuerwehrfahrzeugen verbietet.

Ich habe gehört das bei uns in den Städtischenfahrzeugen der Straßenmeisterei z.B das Rauchen verboten sei. Kann mir vllt. einer was dazu erzählen

Thx



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Nichtraucherautos - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt