alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaMeldeempfängerprüfgerät BOS-Tester - wer kennt sich damit aus?5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8N., Neuhausen / Thyringen407572
Datum06.06.2007 15:56      MSG-Nr: [ 407572 ]5626 x gelesen

Hallo,
als Funkwart würde ich gerne zum überprüfen von analogen Meldeempfängern für unsere Feuerwehr ein Meldeempfängerprüfgerät anschaffen. Ich haben unter http://www.bos-tester.de ein Gerät mit der Bezeichnung BOS-Tester gefunden.
Ich würde nun gerne wissen ob dieses Meldeempfänger Prüfgerät von der Firma Emmerl auch gut ist. Falls jemand bereits so ein Gerät besitzt wäre ich für eine Info dankbar.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.644


Meldeempfängerprüfgerät BOS-Tester - wer kennt sich damit aus? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt