alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Maschinist
2. Mitarbeiter
1. Maschinist
2. Mitarbeiter
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Themamorgendliche Fahrzeugübernahme5 Beiträge
AutorJona8tha8n M8., Menden (Sauerland), z.Zt. Gagg / NRW408822
Datum13.06.2007 10:21      MSG-Nr: [ 408822 ]5572 x gelesen

Hallo zusammen!


Im Rahmen einer internen Umstrukturierung soll die morgendlich Fahrzeugübernahme unserer Werkfeuerwehr geändert werden.

Diskutiert werden zur Zeit mehrere Vorschläge:

Maschinisten prüfen allein

Maschinst und A-Trupp prüfen

Alle zusammen prüfen

Eines scheidet aus, Übergabe von MA zu MA bzw. Funktion an Funktion, das klappt vom Tagesablauf nicht.

Jetzt die Frage an euch (BF und HAW) wie macht ihr das?

Weiterhin würde ich gerne wissen ob ihr Checklisten benutzt?

Wenn ich mich recht erinnere gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Artikel in der Brandschutz in dem ein Fahrzeugcheck aus ??Darmstadt?? oder ??Offenbach?? vorgestellt wurde. Hat evtl. noch jemand von euch dieses Exemplar im Regal stehen?

Ach ja, Übernahem des RTWs ist auch interessant!!

Also, Feuer frei ich warte auf Antworten!

Gruß! jonathan


Alles was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


morgendliche Fahrzeugübernahme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt