alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDarf man in der FF bleiben ???5 Beiträge
AutorMarc8el 8B., Bad Pyrmont / Niedersachen409372
Datum16.06.2007 03:26      MSG-Nr: [ 409372 ]5677 x gelesen

Also mal eine frage an das forum,
ich bin seit 12 jahren, nennen wir es die Freiwillige Feuerwehr A. aktiv dabei.
Gehe aber nun zu der Berufsfeuerwehr B.
Die Feuerwehr A ist in Niedersachen und die Berufsfeuerwehr B in NRW.

Wenn ich nun meinen ersten Wohnsitz bei der BF B habe und meinen zweiten Wohnsitz in der Stadt A habe, darf ich dann in der Freiwilligen Feuerwehr A als Aktives Mitglied bleiben oder muss ich dort als passiv eingetragen werden ???

Hoffe man versteht mich so.

Gruss
Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.176


Darf man in der FF bleiben ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt