alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Off-Topic, wird benutzt wenn sich die Diskussion zu weit vom Thema entfernt hat und nichts mehr damit zu tun hat
RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaRasselbande bei der Feuerwehr8 Beiträge
AutorHend8rik8 H.8, Oerlinghausen / NRW409374
Datum16.06.2007 06:45      MSG-Nr: [ 409374 ]9202 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

mein Thema ist zwar leicht OT, aber ich erkenne keine andere Kategorie.

In der kommenden Woche kümmere ich mich um eine kleine Rasselbandengruppe, die sich die Feuerwehr angucken möchte.
Dieses habe ich schon 2x für eine Schulklasse und einen Kindergarten gemacht.
Meine Frage ist nun: Was kann ich mit einer Rasselbande machen? Hat schon jemand mit solch kleinen Kindern Erfahrung bei der Feuerwehr?

Danke!


mit Grüßen, Hendrik

---Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen---
www.feuerwehr-oerlinghausen.de
Wie immer: Meine eigene Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.503


Rasselbande bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt