alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSchuberth Feuerwehrhelm F110 H35 Beiträge
AutorMike8 K.8, Pegau / Sachsen409683
Datum17.06.2007 15:33      MSG-Nr: [ 409683 ]7684 x gelesen
Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Hallo,

    Meine folgende Frage Wir haben den Feuerwehrhelm F110 der nach einer gewissen Zeit abläft. Bei uns ist das ab nächstes Jahr der Fall. Die Komune hat als Ersatzbeschaffung den Schuberth Feuerwehrhelm F110 H3 ausgewählt. Der passt uns erhrlich gesagt nicht. Der Hersteller sol wohl angeben das dieser Helm keine begrenzte Lebensdauer hat.
    Kann mir einer was dazu sagen.


    Danke im Vorraus
    Köhler

    Feuerwehr Groitzsch



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.091


    Schuberth Feuerwehrhelm F110 H3 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt