alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaAbrollbehälter mit Großlüfter12 Beiträge
AutorJona8tha8n M8., Menden (Sauerland), z.Zt. Gagg / NRW410013
Datum19.06.2007 07:47      MSG-Nr: [ 410013 ]9111 x gelesen
Infos:
  • 19.06.07 BF Luxemburg
  • 19.06.07 BF München

  • Hallo!

    Ich suche für eine Anstehende Beschaffung Beispiele von Abrollbehältern mit Großlüftern (auch gerne als Tunnellüfter oder Großventilator bezeichnet).

    Das Google auch mein Freund ist weiß ich, aber ich würde auch gerne Hintergründe zum Aufbau, Erfahrungen mit dem Gerät etc erfahren.

    Wichtig wäre noch zu sagen, dass das ganze bei einer Werkfeuerwehr zum Einsatz kommen soll und die Möglichkeit des teleskopierens mittels Scherenlift gegeben sein sollte.

    Bin für jeden Hinweis Dankbar!


    Gruß! jonathan


    Alles was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.122


    Abrollbehälter mit Großlüfter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt