alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
Thema2 mal Atemschutzunterweisung/-übung in 2 Feuerwehren4 Beiträge
AutorMart8in 8P., Eckental / Bayern410031
Datum19.06.2007 10:19      MSG-Nr: [ 410031 ]5651 x gelesen

Hallo,
ich bin in 2 Feuerwehren (im Wohnort und bei der Betriebsfeuerwehr) als Atemschutzgeräteträger tätig. Muss ich dann die jährliche Unterweisung und auch Übung, falls kein Einsatz ist, in beiden Wehren ableisten, oder reicht dann das Ganze einmal.
Wie ist das dann mit dem Atemschutznachweishäftchen?
Das wird in beiden Wehren geführt. Muss ich dann der einen Wehr gescheid geben, wenn ich in der anderen eine Einsatz/Übung hatte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


2 mal Atemschutzunterweisung/-übung in 2 Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt