News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaHubrettungsbühne als 2. Rettungsweg1 Beitrag
AutorUlri8ch 8B., Kempen / NRW410999
Datum24.06.2007 11:26      MSG-Nr: [ 410999 ]5054 x gelesen

Ich habe gehört, das vom Innenminister NRW einen Runderlass gibt, in dem steht, dass eine Rettungsbühne nicht als 2. Rettungsweg zugelassen ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ob dieses zutrifft und wo ich diesen dann finde, oder wo steht, dass eine Hubrettungsbühne hier zugelassen ist?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.06.2007 11:26 Ulri7ch 7B., Kempen

0.015


Hubrettungsbühne als 2. Rettungsweg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt