alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaHilfsfond2 Beiträge
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW411032
Datum24.06.2007 18:13      MSG-Nr: [ 411032 ]5692 x gelesen

Hallo Forum,


Habe gehört das es in NRW einen Hilfsfond für in Not geratene Feuerwehrleute, durch einen Einsatz, gibt.
Wer kenntsich aus bzw. bescheid?

MFG Thomas


Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.06.2007 18:13 Thom7as 7S., Wenden
 25.06.2007 00:02 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.472


Hilfsfond - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt