alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaUmbau Dreh-Zug-Schalter14 Beiträge
AutorThom8as 8R., Plößberg / Bayern411480
Datum26.06.2007 20:51      MSG-Nr: [ 411480 ]13202 x gelesen

Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob es ein großer Aufwand ist, den Dreh-Zug-Schalter durch zwei normale Schalter zu ersetzen? Also einen halt für Blaulicht und einen mit zwei Schaltstufen für Dauer- und Hupenimpuls. Ist es rein vom verkabeln sehr aufwendig? Hat evtl jemand einen Schaltplan oder so?
Ich weiß, das Thema ob nun den Dreh-Zug-Schalter oder lieber zwei Schalter ist sehr umstritten. Aber nach unzähligen Problemen mit diesem D-Z-Schalter haben wir uns für die Variante mit normalen Schaltern entschieden.

Danke für eure Antworten!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Umbau Dreh-Zug-Schalter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt