| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe | 50 Beiträge | ||
| Autor | Dr. 8Jen8s D8., Rülzheim / Rheinland-Pfalz | 411534 | ||
| Datum | 26.06.2007 23:37 MSG-Nr: [ 411534 ] | 23289 x gelesen | ||
Ich habe heute ne Diskussion mit einem Kameraden bezüglich des ELW der BF Karlsruhe geführt. Er hat behauptet, dass der "nur" ein ELW 2 wär und ich bin fest der Meinung, dass er eigentlich ein ELW 3 ist. Bei dem ELW handelt es sich um den Neoplan-Bus...Vielleicht kann mich jemand aufklären und sagen, wer nun richtig liegt. Vielen Dank im Voraus! Mit kollegialen Grüßen Jens | ||||
| antworten | >> | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|