News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Wechselladerfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe50 Beiträge
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW411992
Datum28.06.2007 20:50      MSG-Nr: [ 411992 ]20184 x gelesen

Geschrieben von sascha hintzmanndas wäre mir neu das bei uns etwas grün lackiert wird....
du must da mehr wissen als ich...


Guckst Du hier. In der Galerie sind weitere teilweise grün lackierte oder beklebte Fahrzeuge. Fahrzeuge wie RW, WLF, GW-G, also technische Hilfeleistung, werden in Bochum grün markiert, Brandschutz gelb.


Meine Homepage: http://www.ot112.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt