| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe | 50 Beiträge | ||
| Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 412029 | ||
| Datum | 28.06.2007 23:23 MSG-Nr: [ 412029 ] | 20047 x gelesen | ||
Mahlzeit! Geschrieben von ---Olaf Tampier--- Guckst Du hier. In der Galerie sind weitere teilweise grün lackierte oder beklebte Fahrzeuge. Fahrzeuge wie RW, WLF, GW-G, also technische Hilfeleistung, werden in Bochum grün markiert, Brandschutz gelb. Na guckst Du weiter! Da hat doch jemand einen Lösch-AB aufgezogen, ohne die Fachdienstkennzeichnung am Trägerfahrzeug zu wechseln *eg* Gruß, Henning | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|