alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNeue Pumpe8 Beiträge
AutorRobe8rt 8S., Remkersleben / Sachsen-Anhalt412411
Datum02.07.2007 11:53      MSG-Nr: [ 412411 ]7612 x gelesen

Hallo Kameraden

wir wollen uns im herbst eine neue DIN Pumpe zulegen wir sind jetzt aber noch am über legen welche wir nehmen kann mir jemand sagen mit welcher neuen pumpe er gute erfahrungen gemacht hat oder wenn möglich auch die nachteile die so im laufe der zeit bemerkt wurden sind

danke rosch



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.795


Neue Pumpe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt