alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDienstabend!!9 Beiträge
AutorRobe8rt 8S., Remkersleben / Sachsen-Anhalt412526
Datum02.07.2007 19:08      MSG-Nr: [ 412526 ]9186 x gelesen

Hallo Kameraden

kann mir bitte jemand helfen unser dienstabende sind nicht so richtig interessant wie man sich das ganze vorstellt und so richtig lust haben die Kameraden auch nicht zu kommen hat vieleicht jeder schon mal das problem gehabt und wie hat er es gelöst?????


mfg robert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.101


Dienstabend!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt