alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspitzenanhänger
Landesfeuerwehrschule
RubrikAusbildung zurück
ThemaAb wann Ausbildungsbeginn?!3 Beiträge
AutorL. M8., Zweiflingen-Orendelsall / BW412563
Datum02.07.2007 21:05      MSG-Nr: [ 412563 ]4905 x gelesen

Hallo!

Ich bin 17 1/2 Jahre alt und möchte mit 18 zu den aktiven in Dienst.
Wir haben Zurzeit nur einen TSA im Dorf und es wird auch noch über Sirene alarmiert!
Jetzt aber meine eigentliche Frage, und zwar möchte ich wissen ab wann ich mich melden soll,muss, kann, um mit der Ausbildung zu beginnen, sodass ich mit 18 in den aktiven Dienst kann?!
Was empfehlt ihr?!
Kreisebenen Ausbildung oder lieber LFS Bruchsal?!


Mit freundlichen Grüßen
LH



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.07.2007 21:05 L. M7., Zweiflingen-Orendelsall
 02.07.2007 21:08 Geor7g M7., Belzig
 02.07.2007 21:09 Chri7sti7an 7F., Wernau

3.211


Ab wann Ausbildungsbeginn?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt