alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaInfoblatt zum Thema Waldbrände5 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg413127
Datum05.07.2007 06:17      MSG-Nr: [ 413127 ]5856 x gelesen

Guten morgen zusammen,

ein Interessantes Infoblatt hat Prof.Dr. Goldammer vom GFMC in Freiburg diese Tage veröffentlicht.
Zum Teil geht er auf die Probleme die in Deutschland bestehen ein, was aber noch Interessanter ist, ist der Punkt, dass es zur Gründung von Initiativen kommen wird, die hier an Verbesserungen arbeiten werden.
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die FW auswirken wird -wird der DFV hier im Boot sitzen, sind Experten aus dem Feuerwehrwesen vertreten?

Klick


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Infoblatt zum Thema Waldbrände - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt