alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFührerscheinverlängerung > War: LKW-Führerscheine in der FFW6 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP413188
Datum05.07.2007 10:52      MSG-Nr: [ 413188 ]5852 x gelesen

Ein ganz anderes Thema ist die Verlängerung der LKW-Führerscheine. Alle Führerscheinneulinge müssen Ihren "Lappen" (der ja keiner mehr ist), alle 5 Jahre verlängern lassen. Dazu fallen nicht unerhebliche Gebühren für Atteste und Untersuchungen an. Wie wird das bei Euch gehandhabt?
Bei uns bekommt die jeder bis zu ich glaube 70% erstattet. Dafür jedoch alle, auch die, die ihn (ausschließlich beruflich nutzen...). Eine 100%-Regelung der reinen FW-Fahrer wäre besser, aber schwer zu prüfen...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.125


Führerscheinverlängerung > War: LKW-Führerscheine in der FFW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt