alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaGag für Hochzeit eines Kameraden14 Beiträge
AutorSven8 L.8, Prenzlau / Brandenburg413578
Datum06.07.2007 20:10      MSG-Nr: [ 413578 ]12709 x gelesen

Hallo!

Morgen heiratet ein Kamerad von uns. Nach der Trauung würden wir gerne einen kleinen Gag mit dem Paar veranstalten, aber es fällt uns nichts ein, was originell ist und wir noch nicht mit anderen Paaren gemacht haben.
Einsatzfahrzeuge können wir aufgrund der Einsatzbereitschaft nicht nutzen, Stamm durchsägen ist viel zu abgedroschen, Büchsen o.ä. mit Kübelspritze umschießen hatten wir schon so oft.

Einige Daten, die vielleicht hilfreich sind:

ER
- hauptberufl. bei Werkfeuerwehr im Chemiebetrieb (--> vllt. irgendwas mit ABC machen?!)
- Freiwillige Fw

SIE
- Krankenschwester

Ich hoffe auf eure Hilfe...
Schönen Abend!


Mit freundlichen Grüßen

Sven Lipinski

--- Meine Beiträge drücken allein MEINE Meinung aus ---

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Gag für Hochzeit eines Kameraden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt