alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaFahrzeugbeschriftung International11 Beiträge
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen413713
Datum08.07.2007 01:24      MSG-Nr: [ 413713 ]6986 x gelesen

Hallo,

ich suche für ein JF Projekt den Schritzug "Feuerwehr" in allen möglichen Sprachen und Schriften, so wie er in den Ländern an den Fahrzeugen dort angebracht ist. Als "Schnittmuster", JPEG, oder Foto. Insbesondere interssant sind andere Schriften wie Griechisch, Kyrillisch, Chinesisch, Arabisch,.. aber auch die europäischen Schriftzüge.

Gibts da evtl. schon eine Sammlung?

Gruß,
Dirk


Alles meine persönliche Meinung usw..
Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Fahrzeugbeschriftung International - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt