alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaVideo für HP1 Beitrag
AutorThom8as 8H., Bernsdorf OT Hermsdorf / Sachsen413846
Datum08.07.2007 19:48      MSG-Nr: [ 413846 ]4132 x gelesen

Hallo,

ich möchte für unsere HP (www.feuerwehrbernsdorf.de.vu) gern ein Video von unsrere Wehr erstellen. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen der sowas schon mal gemacht hat ? Mich würde interessieren mit welcher Software das am besten geht, und wie es sich mit Urheberrechetn verhält wenn ich Hintergrundmusik einspielen will.

Danke schon mal für euere Hilfe

Gut Wehr

Thomas


Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn !!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.07.2007 19:48 Thom7as 7H., Bernsdorf OT Hermsdorf

0.097


Video für HP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt