alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaARD: Monitor berichtet über Schwarzarbeit im RettDienst24 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.414832
Datum12.07.2007 22:18      MSG-Nr: [ 414832 ]11380 x gelesen
Infos:
  • 13.07.07 Monitor
  • 13.07.07 Aktueller Bericht
  • 12.07.07 Urteil LSG Saarbrücken zum Thema Ehrenamt und Aufwandsentschädigung

  • Gerade liefe ein Bereicht in der ARD-Sendung Monitor:
    Schwarzarbeit: Wie Rettungssanitäter ausgebeutet werden
    Derzeit noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich weil die Sendung noch läuft. Anscheinend gibt es mehrere gGmbH´s im Rettungsdienst, die arbeitsloses Rettungsfachpersonal als "Ehrenamtliche" beschäfitgen. Also Betrug an den Sozialkassen.


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    ARD: Monitor berichtet über Schwarzarbeit im RettDienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt