alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
As Far As I Know - Soweit ich weiß
RubrikAusbildung zurück
ThemaVideo ALB - Anleitern im Laufschritt?1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW414841
Datum12.07.2007 22:48      MSG-Nr: [ 414841 ]4527 x gelesen

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Video mit einem "Steckleiter-Drill" gesehen. Und zwar haben 3 oder 4 FA ein Steckleiterpaket (2 x 2 Leiterteile) auf dem Boden im Laufschritt vorgenommen und im 2. OG angeleitert. AFAIK war das irgendein GAL. Und das wurde öfters wiederholt.

Weiß jemand, welches Video ich meine und wo ich das finde? Danke euch!


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.07.2007 22:48 Chri7sti7an 7R., Hilchenbach

1.024


Video ALB - Anleitern im Laufschritt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt