alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaOT: Hyperfluid?, war: Frage: Innendurchmesser HSR2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW415237
Datum14.07.2007 19:06      MSG-Nr: [ 415237 ]4806 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KruppGeschrieben von Alexander Moshe
Ich weiss, bei zu grossem Durchmesser wirds unhandlich. Aber bis 20 cm sollte es gehen, solange der Griff klein genug ist.
Nimms nicht persönlich, aber einige deiner Beiträge der letzten Zeit sorgen bei mir regelmäßig für leichte Kopfschüttelattacken.


ich beginne mich zu fragen, ob das nicht vielleicht sogar die Absicht ist.... (durch das provokante Herbeiführen einer hyperfluiden Diskussion mit ziemlich sinnbefreiten Fragen oder Statements)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


OT: Hyperfluid?, war: Frage: Innendurchmesser HSR - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt