alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDrehleiter vorgeschrieben?38 Beiträge
AutorThom8as 8M., Lohne / Niedersachsen415511
Datum16.07.2007 16:17      MSG-Nr: [ 415511 ]11789 x gelesen

Geschrieben von Jan Ole Ungermuss ein Hubrettungsgerät vorgehalten werden.
Hallo

das heißt nun aber nicht das jede Gemeinde auf die dieses Zutrifft, Geschrieben von Jan Ole UngerDas heisst, sobald eine Nutzungseinheit, die nicht mehr mit einer tragbaren Leiter, in der Regel Steckleiter, angeleitert werden kann, es zudem keine weitere bauliche Maßnahme gibt/möglich ist, die einen zweiten Rettungsweg ermöglicht eine DL anschaffen muß, es würde ausreichen wenn im Landkreis verteilt Drehleitern stationiert sind welche innerhalb einer Hilfsfrist eintreffen können.

Gruß T.Mönnich


Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.137


Drehleiter vorgeschrieben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt