alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaMedizinisches Hilfswerk MHW6 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen415784
Datum18.07.2007 10:35      MSG-Nr: [ 415784 ]6084 x gelesen

Moin,

kann jemand etwas mit dem "Medizinischen Hilfswerk Deutschland" MHW anfangen, das in diesem Bericht erwähnt wird?

Die entsprechende Internetseite dieses Vereines findet sich unter http://www.mhw-deutschland.de/. Ich ba bisher nie was davon gehört...

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Medizinisches Hilfswerk MHW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt