alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTOP 50-Karten und Google Earth19 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen415992
Datum19.07.2007 13:57      MSG-Nr: [ 415992 ]7907 x gelesen

Moin,

Geschrieben von André SchildDer KML Manager kann aber laut Homepage nur ovl-Dateien im ASCII-Format lesen. Hast du das in Top50 so auch eingestellt? Der erzeugt als Standard im Binär-Format. Binär liegt nicht offen, ASCII schon und dient als Austauschformat zu anderen Anwendungen.

nö, glaub ich nicht. Aber das probier ich als nächstes. Wobei sich die Priorität im Momoment in richtung Nutzung der TOP-50- Daten auf PDA verschiebt...

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


TOP 50-Karten und Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt