alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaUntersuchung auf Antidepressiva beim Einstellungstest?10 Beiträge
AutorStep8han8ie 8M., München / Bayern416867
Datum24.07.2007 15:13      MSG-Nr: [ 416867 ]9085 x gelesen

Hallo,

ein Freund von mir hat sich für die Feuerwehr beworben und wurde auch zum Test eingeladen. Nun ist es so dass er noch in einer Therapie steckt aufgrund Vorfällen in seiner Vergangenheit und auch noch Antidepressiva nimmt. Ja sicher, ich weis man muss psychisch stabil sein für so einen Job, aber ich denke das ist hier nicht das Problem.

Eigentlich wollte ich nur wissen inwieweit auf sowas bei der Urinuntersuchung getestet wird und ob das ein generelles Aus bedeutet oder ob eine Beurteilung des Psychodocs vorgelegt werden kann.

Es ist halt noch nicht klar ob die Therapie bis zum Test abgeschloßen ist, aber bis zum Ausbildungsbeginn April 2008 mit Sicherheit.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Untersuchung auf Antidepressiva beim Einstellungstest? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt