alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAnschreiben für Mitgliederwerbung6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8G., Windach / Bayern417232
Datum26.07.2007 16:13      MSG-Nr: [ 417232 ]13841 x gelesen
Themengruppe:
  • Mitgliederwerbung

  • Hallo zusammen,

    wir möchten demnächst für unsere Jugendfeuerwehr eine Werbeaktion veranstalten.
    Dafür möchten wir alle Jugendliche im richtigen Alter direkt anschreiben und sie zu einer Art "Tag der offenen Tür" einladen.

    Nur leider fehlt mir bis jetzt noch eine Idee, was ich in das Anschreiben schreiben soll?

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so einer Aktion und kann mir Tipps geben?

    Sag schon mal Danke an alle!!!

    Gruß, Christian



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Anschreiben für Mitgliederwerbung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt