alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaRichtlinienkatalog bzw SER im RD1 Beitrag
AutorLoth8ar 8L., Hilden / NRW417311
Datum26.07.2007 21:48      MSG-Nr: [ 417311 ]5363 x gelesen

Guten Abend. Habe im WDR Nachrichten gelesen, das es im Rhein Erft Kreis seit heute einen Richtlinienkatalog für den RD gibt. Ist dieser Katalog irgendwo im Netz zum lesen? Haben noch andere Städte SER? Ich bin im Kreis Mettmann tätig und der Kreis überlegt eventuell ebenfalls Standards einzuführen. Einen schönen Abend noch.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Richtlinienkatalog bzw SER im RD - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt