alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaPraktikum bei einer BF23 Beiträge
AutorMarc8el 8Z., Dortmund / NRW418173
Datum31.07.2007 21:42      MSG-Nr: [ 418173 ]10469 x gelesen

Hallo,

da ich sehr feuerwehrinteressiert bin und darüber nachdenke mich später mal bei der Berufsfeuerwehr zu bewerben überlege ich ein Praktikum bei einer Berufsfeuerwehr zu machen. deshalb wollte ich hier mal fragen ob einer zufällig Informiert ist was die Foraussetzungen sind und was man da machen würde. (Falls es wichtig sein sollte bin in der JF)

Vorraus schon einmal danke :)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.015


Praktikum bei einer BF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt