alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaBrand Müllverbrennung in Mannheim14 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz418219
Datum01.08.2007 07:22      MSG-Nr: [ 418219 ]8791 x gelesen

Hallo Gemeinde!

Ein Brand auf dem Gelände der Müllverbrennungsanlage in Mannheim führt in weiten Teilen der Umgebung von Mannheim und Ludwigshafen zu starken Geruchsbelästigungen.

Wenn ich so aus meiner Messwarte (BASF) hinaussehe sieht das garnicht gut aus. Zwischen den Bauten hängt der Mannheimer Rauch wie Frühnebel. Der Gestank war so stark das wir die Lüftungs- und Klimanlage abstellen mussten.

Hat jemand genauere Informationen was da brennt?

Gruß vom Rhein

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Brand Müllverbrennung in Mannheim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt