alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFahrzeughalterungen für PA3 Beiträge
AutorDani8el 8J., Grave / Niedersachsen418593
Datum03.08.2007 12:10      MSG-Nr: [ 418593 ]5169 x gelesen

Moin Kameraden!

Vor kurzem wurden wir darauf aufmerksam gemacht, das unsere PA-Halterungen im Fahrzeug geändert werden müssten. Im moment sind die Geräte an der Tragplatte aufgehängt, bedeutet, das Gewicht der Pressluftflasche drückt permanent auf den Druckminderer. Es soll aber Halterungen geben, bei denen die Geräte direkt an der Pressluftflasche aufgehängt werden. leider konnte ich diese noch nicht finden.
Kann mir zufällig jemand sagen, welcher Hersteller diese Halterungen im Sortiment hat oder woher man sie beziehen kann?

Gruß Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.347


Fahrzeughalterungen für PA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt