alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaDiverse Werkzeugkästen45 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY418717
Datum04.08.2007 16:54      MSG-Nr: [ 418717 ]18206 x gelesen
Infos:
  • 30.05.09 Schornstein-Werkzeugkasten

  • Hallo Leute,


    in mehreren Threads wurde jetzt über die diversen Werkzeugkästen (Elektrowerkzeugkästen, Schonrsteinfegerwerkzeug) geschrieben.
    Wer hat das schon gebraucht?.
    In unserem LF 16 aus dem Jahr 1989 ist dieser "Krempel" dabei.
    Elektrowerkzeugkasten wurde noch nie gebraucht, da kein Sachkundiger in der FF ist. (hat eigentlich schon jemand genau auf den Kasten geschaut und die Warnhinweise gelesen?)
    Schornsteinfegerwerkzeug wurde auch nich nie gebraucht, obwohl wir einen Schlotfeger in unseren Reihen haben.
    Bis dieser kommt, wird die Umgebung gesichert und gegen Brandgefahr geschützt.

    Auf unser neues HLF 20/16 kommen diese beiden Werkzeugkästen nicht!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    FF Mühlhausen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Diverse Werkzeugkästen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt