alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWelcher Helm?103 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / NDS420147
Datum10.08.2007 19:52      MSG-Nr: [ 420147 ]87789 x gelesen
Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Hallo,
    ich habe vor mir einen Kunststoffhelm zukaufen. Da mein Innenleben meines "Stahlhelm" mir dermaßen auf den Kopf drückt das ich Kopfschmerzen kriege sollte das Innenlben des neuen Helms sehr bequem sein und nicht drücken. Ich muss dazu sagen das mein Kopf recht klein ist. Zu was für einen Helm in der Preisklasse bis 200? könnt ihr mir raten?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Welcher Helm? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt