alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaEntnahmehilfe (Tritte)11 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW421292
Datum15.08.2007 23:06      MSG-Nr: [ 421292 ]4953 x gelesen

Hallo,

die Fahrzeuge heute werden ja immer Höher und der Durchschnittsfeuerwehrmann wird bei ca 180cm Körpergröße liegen.

Bei den meisten neuen Fahrzeugen ist das mit der Tritten oder Klappen wo man sich draufstellen kann ja gut geregelt. Nur bei dem Geräteraum über der Achse habe ich und einige Kollegen ein Problem. Was für Lösungen gibt es dort? Ich hab mal was gehöhrt das man das Teil auch klappen könnte oder halt ein Einlegeboden. Habt ihr evtl Links dafür? Wie ist es bei euch gereglt.

MFG

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Entnahmehilfe (Tritte) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt