News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaBrowser geht bei jeem Klick neu auf3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.422140
Datum20.08.2007 15:04      MSG-Nr: [ 422140 ]6252 x gelesen

Tach,
wurde was am Forum geändert? Jetzt geht bei jedem Beitrag ein komplett neues Fenster auf. Für diesen Beitrag: www.feuerwehr-forum.de , dann geht Firefox komplett neu auf mit der Hinweisseite für antworten und dann noch einmal um den Beitrag zu schreiben. Also habe ich in der Taskleiste dreimal den Firefox nebeneinander. Ist nicht mehr HTML "_self"?


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.08.2007 15:04 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 20.08.2007 15:05 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 20.08.2007 15:06 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.007


Browser geht bei jeem Klick neu auf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt