alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErsatzbeschafftes Fahrzeug neu verteilen?9 Beiträge
AutorMike8 S.8, Speyer / RLP423547
Datum25.08.2007 10:58      MSG-Nr: [ 423547 ]4173 x gelesen

Ich habe von einem ehemaligen kameraden erfahren, dass die eine 30 jahre altes TLF16, welches nun durch einen HLF ersetzt worden ist, übernehmen sollen? Was hält man denn von sowas? Wenn das Fahrzeug in einem Zustand ist, bei dem Ersatz nötig ist, wie kann man es dann weiter verteilen? Am neuen Standort wäre das alte TLF bestandteil der Mindestausrüstung. Zusammen mit einem weiteren TLF soll es den Brandschutz sicher stellen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Ersatzbeschafftes Fahrzeug neu verteilen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt