alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Atemschutz
2. Angriffstrupp
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Zugführer
Einsatzleiter
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFührungsdurchgriff Dank Fernübertrag? war Neue Übertragungseinheit Bu3 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg424117
Datum27.08.2007 15:17      MSG-Nr: [ 424117 ]5178 x gelesen

Hallo Bernhard,

Geschrieben von Bernhard Fischer
Hatte das erst wieder bei nem Einsatz am WE.......Brand eines Fahrgeschäfts....und der 1/12/1 war da noch nicht mit dabei. Also standen der Einsatzleiter und zwei Zugführer um die Empfangseinheit rum um etwas vom Bildschirm und der Situation des AT zu sehen. Ein grösseres Display wäre hier schon sinnvoll gewesen.
Viele "Großkopferte" wollen auf den Bildschirm schauen, aber der GF der für den A-Trupp verantwortlich ist nicht. Nach meiner Befürchtung wird mit solchen Aktionen der Führungs- durchgriff am GF vorbei nur erleichtert.
Müssen für Ihre Aufgaben die ZF und der EL wissen wie es im Objekt aussieht?
Wie wurden vor 15 - 20 Jahren solche Feuer ausgemacht?

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.511


Führungsdurchgriff Dank Fernübertrag? war Neue Übertragungseinheit Bu - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt