alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBlaulicht an privaten PKW´s38 Beiträge
AutorMike8 S.8, Speyer / RLP425494
Datum01.09.2007 09:21      MSG-Nr: [ 425494 ]13632 x gelesen

Ich habe gelesen, dass in Sachsen-Anhalt nun Blaulicht an privaten PKW´s von Einheitsführern und anderen Führungsleuten erlaubt sei. Stimmt das und wird das auch auch andere Bundesländer ausgeweitet? Ich persönlich würde es nicht begrüßen, wenn nun jeder "kleine Führer" mit Lichtorgel unterwegs wäre...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Blaulicht an privaten PKW´s - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt