alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErfahrungen mit der Fa. Meinicke3 Beiträge
AutorAndr8é P8., Bad Bodenteich / Niedersachsen425496
Datum01.09.2007 09:26      MSG-Nr: [ 425496 ]5603 x gelesen

Hallo Forum,

im Rahmen einer Ausschreibung für einen Gerätewagen-Logistik 2 bin ich auf der Suche nach Erfahrunsgwerten in der Zusamenarbeit mit der Firma Meinicke-Fahrzeugbau in Eisleben als Aufbauhersteller.
Wer hat bereits mit dieser Firma zusammengearbeitet, wie sind die Ergebnisse, gab es Probleme technischer oder terminlicher Art, wie war die Verarbeitung...?
Ich kenne bisher von der Firma nur kleinere Baureihen (TSF, MTW, etc.), sind bereits größere Baureihen ausgeliefert worden.
Im Netz ist gerade nicht soviel zu finden.

Gruß
André



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.233


Erfahrungen mit der Fa. Meinicke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt