alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaStrahlungswärmeschutz LA und MD-Leitung19 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW425734
Datum02.09.2007 15:32      MSG-Nr: [ 425734 ]8053 x gelesen

Hi,

ich meine mal gesehen zu haben, dass bei einem Hersteller von Atemschutztechnik der MD-Schlauch und der LA mittels silberigen Material ähnlich dem der bekannten "Hitzeschutzanzüge" vor Strahlungswärme geschützt wurden. Weiß jemand, was ich meine und wo ich das gesehen haben könnte?


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Strahlungswärmeschutz LA und MD-Leitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt