alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaBrandübungs-Poncho15 Beiträge
AutorMark8us 8H., Auerbach / Bayern425800
Datum02.09.2007 20:30      MSG-Nr: [ 425800 ]10229 x gelesen

Hi,

nachdem bei einer heißen Übung eine Überjacke so beschädigt wurde, dass sie nicht mehr einsatztauglich ist, kam die Frage auf, wie man so etwas in Zukunft verhindern könnte.
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf den Brandübungs-Poncho der Peter Schmitt GmbH gestoßen. Hat irgendwer bereits Erfahrungen damit gesammelt? Gibt es noch andere Hersteller, die so was anbieten und welches Produkt kann man empfehlen bzw. hat sich bereits in der Praxis bewährt?
Wie liegen die Ponchos preislich im Vergleich zur Überjacke Bayern 2000?

mbg,

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Brandübungs-Poncho - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt